Töne im Netz

DИS

„Arguing that Punk has run its course is like saying painting ran its course after the Renaissance. Punk is an idea. It’s freedom“ sagte einst Patti Smith.
Patti- wer -war- das- gleich- nochmal? Und tanzt Punk heutzutage nicht eher im Moshpit zu Trap Beats? Wie ist das eigentlich mit der „freedom“, vielleicht schon über 30, 9-to-5 und evtl. sogar mit Kind? Und was ist eigentlich D.I.Y, wo das doch jetzt alle machen, manchmal sogar institutionell gefördert? Alors Punk?

Das sind so Fragen, auf die es in diesem Rahmen schwierig wird, präzise Antworten zu finden. Anyway, hier der Link zum verschleppten musikalischen Selbstfindungsprojekt mit Dominik Hänsel, u.a. mit einem Song als Hommage an Rosemarie Garland Thomsons „Staring: How We Look“

Link zum Bandprojekt:

https://dns-music.bandcamp.com/releases

Once upon a DJ*

Früher DJ im Indiego Glocksee heute gelegentlich LaBel, das klingt u.a. im #mix dann so :